Tee-Rest-Wasser | Tea-Rest-Water


Tee ist Wertvoll, das habe hat Thirsty euch schon in Ihrem Artikel über die Teereste geschrieben.
Ich möchte euch heute zeigen was ich mit dem Restwasser anstelle.
Das Bild ist eigentlich eindeutig, oder?

Tea is precious; Thirsty already talked about it in her Article Tea rests. I want to show you today what I do with my tea-rest-water. Normally the picture should say everything.

Was für mich gut ist, kann für meine Pflanzen auch nur gut und so bekommen sie mein restliches Teewasser, welches beim plantschen über geflossen ist.
Ich bilde mir ein, dass es meinen Pflanzen besonders gut tut und tatsächlich gehen bei mir wenige Pflanzen ein. Mag es nun an dem regelmäßig gießen liegen oder an dem Teewasser, sicher ist sie haben es gut bei mir.
 

If tea is good for me, tea must also be good for my plants and so my rest-tea-water i use for my plants. I imagine that if I do so, my plants growing better and healthier. Maybe it is because i constantly watering my flowers or it is the rest-tea-water. Both are possible but I like the second statement more.


Nur bei meinem Teestrauch fühle ich mich ein bisschen schuldig. Teepflanze mit Teewasser begießen??



Only while watering my tea-plant, I feel a bit guilty. Tea-plant with tea-water??



Kommentare

Beliebte Posts