Sonntag, 7. Dezember 2014

[geschlossen) 2. Advents Gewinnspiel 2014


Die Woche verging wie im Fluge. Der kleine Knopf macht nun regelmäßigen Mittagschlaf und ich habe Zeit für eine Schale Tee die ich zwischen die Hausarbeit packe. Zeit für den Tee muss sein!
Diese Woche ist auch der große Hausherr aus China zurück gekommen und hat so tolle Teesachen für mich mitgebracht. Um die alle zu benutzen reicht der Mittagschlaf des kleinen Hausherren aber nicht aus.

Bevor ich mit der neuen Verlosung beginne möchte ich erst einmal den Gewinner/Gewinnerin des ersten Advent Gewinnspiels bekanntgeben:

Gewonnen hat:

YUU
Bitte schicke mir Deine Adresse per Email!


Ich habe heute eine tolles Paket zum 2 Advent für euch.
Heute verlose ich natürlich den streng limitierten Teekalender für 2015 und ich habe riesiges Teepaket von Just-T für euch.
Als mich Just T anschrieb und fragte ob ich gern Ihre Produkte testen möchte dachte ich sofort an euch, meine treuen Leser.

Nun habe ich die Ehre euch dieses tolle Paket schenken zu können.

Enthalten i:st
- Kräuter Tee Kamille Honig
- Bio grüner Tee - Classic
- Bio schwarz Tee - Earl Grey
- Bio Kräuter Tee - Ginger Lemon
- Bio Kräuter Tee - Cool Spearmint
- Grüner Tee - Morning Star
damit das auch alles getrunken werden kann gibt es noch ein Teeglas dazu


Als 2. Platz verlose ich noch einen Teekalender extra.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, den Namen nicht vergessen sonst kann ich den Beitrag schlecht zählen.

Nocheinmal vielen Dank an Just T für das tolle Paket, besucht doch einmal Ihren Shop vielleicht ist etwas für euch dabei - www.just-t.de


Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 14.12.2014

Kommentare:

  1. Na dann probiere ich es mal an dieser Stelle. ;)
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich versuche es auf diesem Weg nochmal. Denn Tee kann man schließlich nie genug :-)
    Lieben Gruß
    ~ Angela ~

    AntwortenLöschen
  3. Tee ist für mich etwas Besonderes ein Moment der Ruhe, dem Alltag entfliehen;) gruß julia

    AntwortenLöschen
  4. welche teesüchtige könnte hier widerstehen! ;-) lg imana

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde den Tee sehr gerne kosten!
    https://www.facebook.com/mpunz/posts/10154873649350315

    AntwortenLöschen
  6. das klingt sehr ineressant.
    Gruß
    www.tibet-waren.de

    AntwortenLöschen