Monatsfavorit Mai # Thirsty


Diesen Monat habe ich mehrere Favoriten, da ich mehrere Tees auf meiner Reise mitgenommen habe. In den drei Wochen haben diese Tees mir die Tage versüßt.
Ali Shan
Jade Oolong
Japan Oolong
Milky Oolong
und einen alten Oolong, den ich zweimal geröstet hatte ( leider weiß ich nicht mehr, was für ein Tee das war)
Diese Tees habe ich zum größten Teil mit heißem Quellwasser getrunken. Die Tees schmeckten dadurch süßlicher.
Ich suchte mir öfters ein ruhiges Plätzchen in der Nähe der heißen Quelle und dann trank ich einen Tee, es war einfach wunderbar.


Oben der blaue Himmel mit viel Sonnenschein, in der Ferne die Berge, vor dir die Felsen, unter dir das Grün und hinter dir die heiße Quelle.
Wenn das nicht zum Tee trinken animiert, dann weiß ich auch nicht.
Alles in allem eine traumhafte Kulisse zum Tee trinken, Träumen und Entspannen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen