Donnerstag, 27. Juli 2017

Ausgetrunken - Thirsty # 9


Hallo ihr Lieben, diesen Monat bin ich wieder mit meiner Sammlung an Teebeutelchen, die ich in den letzten drei Monaten vernichtet habe,dran.

Hier sieht ihr was ich alles geschafft habe. Teilweise haben meine Freunde mir dabei geholfen.



Unter den üblichen Verdächtigen wie den Milky Oolong und den Ali Shan habe ich auch diesmal ein paar andere Tees getrunken.
High Grade Long Feng Xia Oolong, Jade Oolong, Ming Gu und einen Dong Ding (Taiwan) aus Japan mitgebracht.

Der Ali Shan ist leider immer sehr schnell alle. Leider wird diese Sorte Ali Shan von Teahome nicht mehr angekauft, da er von der Produktion her zu teuer ist.

Dieses hier ist leider der Rest vom Ali Shan: 




Der Jade Oolong ist aus Taiwan, der ein fruchtiges Aroma hatte. Diesen Tee konnte man bis zu 8 mal aufgiessen.
Der Dong Ding aus Japan war ein Geschenk von Freunden, der nicht schlecht geschmeckt hat.

Dann schauen wir mal was in den nächsten drei Monaten sich wieder ansammelt. Bis dahin viele erholsame und anregende Teezeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo, mich würde mal interessieren, wie der Dongding nach Japan kam ... :-) ?

    AntwortenLöschen