Donnerstag, 10. August 2017

Monatsfavorit - Atessa #15 August


Eigentlich ist mein Monatsfavorit ein Pu Ehr. Allerdings würde ich lügen, wenn ich euch den Tee auf den Bildern als Pu verkaufen wollen würde ;) Es handelt sich um den Ton Ting, den ich seit April fleißig am trinken bin. Endlich komme ich mal wieder zum Teetrinken, es ist wirklich so einiges passiert. Unter anderem ist die "neue" Tee-Ecke schon wieder umgezogen und das bevor ich sie euch überhaupt zeigen konnte. Aber ihr dürft euch freuen, eine Fotosession ist in Planung :)

Pu Ehr tut mir derzeit besonders gut, weil er mich erdet und zur Ruhe bringt. Ich habe sogar des Öfteren die Tage mit ihm ausklingen lassen, was ich wirklich sehr sehr schön fand. Es tut unheimlich gut, im Vertrauten neue Nuancen zu entdecken und sie lieben zu lernen.

Ich muss an dieser Stelle unbedingt die Worte meiner lieben Teeschwester thirsty aus ihrem letzten Monatsfavoriten wiedergeben:
Es ist nicht wichtig, was wir für einen Tee trinken, sondern mit wem wir ihn trinken und was daraus entsteht.
Wie wahr meine Liebe, wie wahr.

Herzlichst,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen