Donnerstag, 28. September 2017

Ausgetrunken #10- Atessa

In den letzten drei Monaten habe ich hauptsächlich Matcha getrunken. Gelegentlich war auch ein schwarzer Tee dabei :) leer geworden sind allerdings nur zwei Dosen Matcha🤔
Darum interpretiere ich heute mal unsere Topic "Ausgetrunken" um und stelle euch vor, aus was ich in den letzten drei Monaten am häufigsten getrunken habe:
Ich habe mein Teeset aus Glas wieder reaktiviert und sehr oft in Benutzung gehabt. Diese Teeschalen und die Umgiesskanne waren die ersten Teile, die ich mir zu Beginn meines Teeweges gekauft habe. An ihnen hängen viele Erinnerungen, erste Experimente und sie haben bereits viele Tees probieren dürfen ;) ich freue mich, dass ich es wieder entdeckt habe, es ist doch viel zu schade, um im Schrank zu stehen.

Aus was habt ihr lange nicht mehr getrunken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen