Dienstag, 19. September 2017

Monatsfavorit August # Thirsty


Im August war noch Yemin bei mir und wir haben gerne den Li Shan getrunken.
Jetzt ist er alle!

                          Hier der Beweis!

Zur Zeit trinke ich auch noch den Dong Ding von Teahome. Er ist stark fermentiert, sehr dunkel in der Farbe und stark im Geschmack.
Ich trinke meistens den Dong Ding, wenn ich mit Yemin eine Fern Teesession habe.



Es fällt mir zunehmend schwerer einen Monatsfavoriten auszusuchen. Wie sieht es bei euch mit Monatsfavoriten aus, habt ihr ein Tipp für mich?

1 Kommentar:

  1. Monatsfavoriten ist für mich eigendlich kein Thema, weil ich nie einen besonders herausstelle. Ich habe je nach Jahreszeit mehrere Tees, die ich besonders gern trinke und meist läuft es darauf hinaus, dass ich sie mir aufhebe...
    Hab grad einige Proben von teahome aber keinen Lishan dabei. Den hab ich als relativ leicht in Erinnerung.
    Welcher Dongding ist es denn? Die Legende ist schon mal genau meine Sorte...

    AntwortenLöschen