Donnerstag, 5. Oktober 2017

Monatsfavorit September # Thirsty

Der Monat ist schon wieder um.
Ich habe sehr oft den Dong Ding Oolong in letzter Zeit getrunken. Er ist genau richtig zu dieser Jahreszeit. Ich trank ihn auch schon im August, daher ist nicht mehr viel übrig von diesem leckeren Tee.

 
 

Das bedeutet auch, das ich wieder welchen bestellen muss.

Ich trinke meistens morgens 2-3 Kannen Tee und fahre dann zur Arbeit.
Während ich den Tee trinke, telefoniere ich mit Yemin und wir philosophieren über alles Mögliche.
Dabei kommen teilweise konstruktive, teilweise lustige Sachen heraus.
Wenn wir mal einen "im Tee" haben, reimen wir auch schon mal.
Wichtig ist nicht, was wir für einen Tee trinken, sondern mit wem. Auch wenn Yemin 600 km weit weg ist, ist sie bei meiner "Teetrinkzeit" dabei und umgekehrt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen