Reise - Tagebuch von "EckChen" - Tag 3-5

Tag 3:
Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder eure "EckChen" an Tag drei. Die Sonne scheint schon am   Morgen; perfekt für einen Tee :). Kein Schnee mehr weit und breit.
Thirsty hat sich schon wieder für das Schlammbaden entschieden, statt den ganzen Tag Tee zu trinken.
SOFTY!!!



Tag 4:
Thirsty hat die Gegend erkundet und tatsächlich MICH dabei vergessen.
Sie bekam heute keinen Tee von mir. Man war ich sauer.





Tag 5: 
So nachdem sie mich echt gestern vergessen hatte, nahm sie mich gleich auf ihrer Tour mit. Thirsty hat heute zwei heiße Quellen aufgetan. Mal sehen wie der Tee mit diesem Wasser schmeckt.



Thirsty: "Ich werde jetzt das Wasser von der heißen Quelle probieren. Ich habe einen Ali Shan mitgenommen und werde das jetzt mal ausprobieren.
Das Wasser schmeckt ziemlich weich, vorne eine süßliche Note".



Heute war mein Tag! Habe mich heute wie ein Model gefühlt.




Heute testete "Thirsty" das heiße Quellwasser mit mir und dem Ali :).
Dazu haben wir uns ein schönes Plätzchen gesucht, natürlich in der Nähe des Wassers. Der Tee schmeckte "Thirsty" ganz gut. Hatte einen süßlichen Geschmack.
Sie hat mir heute versprochen, das wir jeden Tag hingehen. Mal sehen :).
"Thirsty" hat mal gleich der Teerunde mein Portrait geschickt.




Fortsetzung folgt...

Teil 1 - Reise - Tagebuch 
Teil 2 - Reise - Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts