Jahresrückblick 2017 - Thirsty aka EckChen




Hallo ihr Lieben, ich bins eure "EckChen".
Yemin drängelte mal wieder mit dem Beitrag und Thirsty fiel nichts ein, was sie schreiben konnte. Da habe ich einfach mal das Heft in die "Hand" genommen.
Für Yemin war das egal, wer den Beitrag schreibt, nur der Post musste her.
Ich machte ihr also den Vorschlag, das ich den Jahresrückblick schreiben kann und promt setzte Yemin mir einen Fragenkatalog vor die "Kannennase". Ich beschloss die ersten drei Fragen aus dem ganzen Fragenkatalog zu nehmen.

Als erstes sollte ich drei Dinge, die ich gelernt habe,schreiben. Die wortwörtliche Formulierung war: Welche drei Dinge hast du letztes Jahr gelernt?
Da viel mir spontan ein, das ich schön bin, das ich unwiderstehlich bin und das ich die einzig wahre "EckChen" bin.

Selfie von "EckChen"


Aber dann dachte ich über das letzte Jahr nach, und stellte fest, das ich etwas in die Jahre gekommen bin. Ich habe jetzt ein paar "Falten" mehr.

Yemin hat mich fallen lassen
wo bleibt der Sanitäter, ich habe AUUUUUUAAAAAA

Der Sanitäter war inzwischen da und hat mich zusammen "geflickt"


DesWeiteren habe ich gelernt, das mein "loses" Mundwerk oft dazu führt, das ich in den dunklen Schrank verbannt werde.
Und als leztes lernte ich, das ich nicht alle bewirten kann, manchmal muss man den größeren "Pötten" den Platz überlassen.

Klein vs. Groß

 
Was steht jetzt als zweites im Fragenkatalog. Wer war mein ungewöhnlichster Teegast im letzten Jahr?
Natürlich "Nessie" irgendwo in den deutschen Wäldern. Ihr glaubt mir nicht, dann seht selbst.


"Nessie" zu Besuch bei uns


Kurz ein Blick auf den Fragenkatalog werfen und die dritte Frage anschauen. Wie war meine Teeerfahrung im letzten Jahr?
Frag doch den Teetrinker doch selbst!!!!!!!!!

Na gut, meine Teeerfahrung im letzten Jahr ist: Yemin muss besser auf mich aufpassen!!! Wenn sie mich öfters fallen lässt, dann gibt es nur Scherben in unserer Beziehung. Übrigen, das gilt auch für dich "Thirsty"!!!
DesWeiteren war ich im letzten Jahr im Urlaub.  Mit heißem Quellwasser in mir schmeckt der Tee genauso gut. Also Teeerfahrung in anderen Ländern gefällt mir sehr gut, also weiter so "Thirsty". Wir beide müssen mehr Teeerfahrungen in anderen Ländern machen.

So ihr Lieben, bis zum nächsten Mal
Eure "EckChen"
 

Kommentare

Beliebte Posts