Reise - Tagebuch von "Eck Chen" - Tag 2

Da bin ich wieder mit dem heutigen Update meiner Teereise/Abenteuerreise.

"Thirsty" wollte dem kalten Wetter in Deutschland entfliehen, doch heute früh hat es hier geschneit (hihi), da musste "Thirsty" natürlich (Zwinker) was warmes trinken.

Also kam ich wieder zum Einsatz. Wurde auch Zeit."Thirsty" mag es vielleicht, nichts zu tun, aber ich bin doch hier um etwas zu erleben und dieses zu schildern.

Bis jetzt lautet mein Fazit: Enttäuschend, "Thirsty" muss mit mir dringend raus.



Fortsetzung folgt ...

Teil 1 - Reise - Tagebuch

Kommentare:

  1. Schöne Idee, dein Reisebericht.
    Ich wollte mal wissen, wann diese Reise denn stattfand? wegen dem Schnee...

    Vielleicht als Hinweis: Du könntest ja unten am Ende des Beitrag die links auf die vorherigen teile dieser Reihe setzten, damit diese neue Leser schneller finden.

    Ja, ich würde auch rausgehen zum Teegießen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Krabbenhüter,
    die Reise fand dieses Jahr Anfang Mai statt. Es war eine sehr schöne und erholsame Reise

    AntwortenLöschen