Reise - Tagebuch von "EckChen" - Tag 9-11

Tag 9:
Also ich muss euch mal was ernsthaftes fragen.
Ist "Thirsty" verrückt? Ganz ehrlich, ist die IRRE?
Zum Verständnis, sie steht jeden Tag um 6 Uhr auf, da ist es in Berlin gerade mal 5 Uhr.
Sie hat doch Urlaub. Da schläft man doch aus.
Naja für mich ist das gut, denn wenn sie schon aufsteht, trinkt sie ein Teechen aus mir :).



Tag 10:
Heute trank "Thirsty" dreimal aus mir. Danach hat sie wieder einen Ausflug in die nächst größere Stadt gemacht.



Tag 11:
Heute war wieder ein aufregender Tag für mich. "Thirsty" und ich haben einen kleinen Spaziergang gemacht und nach einer passenden Photo Kulisse gesucht UND gefunden :).
Dafür musste "Thirsty" nur zwei Stunden suchen (Hihi).




Fortsetzung folgt ...

Bisherige Teile:
Teil 1 - Reise - Tagebuch 
Teil 2 - Reise - Tagebuch 
Teil 3 - Reise - Tagebuch  
Teil 4 - Reise - Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts