Die richtige Teeschale

in Kooperation mit New China Road



Die richtige Teeschale findet dich, unerwartet und überraschend.
Eine Teekanne mit einer Geschichte ist schön, doch die Wahl Deiner persönlichen Teeschale ist etwas anderes. Die Schale ist Dir näher als es die Kanne sein könnte.
Schließlich lässt Du ja nicht alles an deine Lippen, oder?

Ich mag es meine eigene Teeschale zu nutzen. Ich habe mittlerer Weile mehrere, die ich auf die unterschiedlichsten Arten fand. Zum Beispiel begegnete mir eine Schale zu einer Veranstaltung in einem Tempel. Sie wurde mir geschenkt, letzten erst bei Nan Yi in Berlin bekam ich eine kleine Teeschale mit Lotusblüten geschenkt. 2 Wunderbare Erinnerungen an 2 völlig verschiedene aber dennoch tolle Tage.

Jede der Schalen fand ich auf unterschiedliche Weise, oder fanden sie mich. 
Die rote auf dem Bild kam heute mit 3 anderen von unserem Partner aus China an. Ich dachte nicht das ich sie mag aber sie sagte mir sofort zu. Sie liegt gut in der Hand, hat eine wundervolle Farbe und eine schöne Energie. Sie ist etwas groß aber genau deshalb liegt sie wunderbar in der Hand. Ich sah sie oft auf Bildern bei Facebook und mochte sie nicht. Nun ist sie also da und hat sich sofort in mein Herz gebrannt.
Ich mag das Gefühl aus Ihr zu trinken.

Wie beim Schmuck, warte ich auf das besondere, den meist kommt etwas besonderes zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Dir. In diesem Moment erhellt es Dein Leben und gibt Dir Mut. Sei es eine Kette, von einem lieben Menschen geschenkt, eine Teeschale oder etwas anderes. Dieses Stück schließt eine Emotion ein und immer wenn Du traurig oder Mutlos, schlecht drauf oder genervt bist, dann holst Du es hervor und rufst die Emotion darin ab.

Alles kommt und geht zur richtigen Zeit. Also sei nicht traurig wenn einmal etwas verloren oder kaputt geht, etwas neues wunderbares wartet schon darauf von Dir entdeckt zu werden.
Übrigens gilt das auch für Menschen. Die richtigen kommen und gehen zur richtigen Zeit. Halte nur Deine Augen offen und klammer nicht zu sehr an altem.

Habt Ihr etwas was Ihr mit wunderbaren Erinnerungen verknüpft?






Eine Ähnliche Teeschale findet Ihr hier:

Kommentare

Beliebte Posts